zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten nach Vereinbarung
Preis ohne Werbeanbringung
Lieferzeit auf Anfrage
bis 24 | 13,50 € * |
ab 25 | 12,50 € * |
ab 50 | 11,20 € * |
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten nach Vereinbarung
Preis ohne Werbeanbringung
Lieferzeit auf Anfrage
bis 24 | 13,50 € * |
ab 25 | 12,50 € * |
ab 50 | 11,20 € * |
Damen T-Shirt mit UV Schutz Workwear BIO Baumwolle - SOLID, Strabazierfähiges Arbeitsshirt Shirt mit Kontrastraspel, T-Shirt-Shirt mit UV Schutz UPV 50+
Material: Oberstoff (160 g/m²): 50% Baumwolle, 50% Polyester. Materialmix aus gekämmter, ringgesponnener BIO-Baumwolle und Polyester für optimale Form- und Waschbeständigkeit. Paspel an Vorder- und Rückenteil.Halsbündchen mit Elasthan, Necktape, leicht tailliert.
60° waschbar, trocknergeeignet
Herren Modell Nr. JN890
Farben:black, carbon, dark-royal, navy, olive, red
Größen: XS - 4 XL
Werbeanbringung: Druck, Bestickung, Flock
Sie interessieren sich für Ihre individuelle Werbeanbringung, wir beraten Sie gerne. 072762791
UPF50+ Der auf UV-Schutzkleidung angegebene UPF (Ultraviolet Protection Factor) gibt an, um wie viel länger sich eine Person mit dieser Kleidung in der Sonne aufhalten kann, ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen. Die UPF-Angabe bei Textilien entspricht also dem Lichtschutzfaktor bei Cremes. Basis ist dabei die Eigenschutzzeit der Haut, die je nach individuellem Hauttyp stark variiert. Alle Artikel mit dem Produktfeature UPF 50+ verfügen über den UV-Schutzfaktor 50+ nach australisch/neuseeländischem Standard (AS/NZS 4399:2017). Dieses Verfahren testet den Stoff im ungedehnten Neuzustand nach dem Sonnenspektrum im Hochsommer im australischen Melbourne. Ein gemäß diesem Standard mit UPF 50+ ausgezeichnetes Produkt blockt über 98% der schädlichen UV-Strahlen ab.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.